|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 14.03. 2002 22:10
lol, ich will lieber nicht wissen , was heute aus "dem kleinen Greg" geworden ist.
(Tipp: gemeint ist ein Körperteil) |
|
LoS]nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 15.03. 2002 09:57
Naja Greg ich will ja nichts sagen aber du bist ein wenig benachteiligt worden was ein gewisses Körperteil angeht oda?
Wenn ich da an meine Körperteile denke wie die früher aussahen da ist winzige ding da echt ein Witz :p |
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 16.03. 2002 18:30
boah hattest du damals große Ohren
|
|
LoS]NightWolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 22.03. 2002 22:45
Naja ich sag mal so Dumbo war ein Fliegenschiss gegen mich ;)
|
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 22.03. 2002 23:32
wir sind die einzigen die dumm genug waren auf son scheiß zu antworten NW -_-
|
|
Erstellt am: 23.03. 2002 11:43
Hey wie haben halt das selbe nivou ;)
Hey Dodger wann wollma mal wieder gamen habe lust mal wieder was mit dir zu rulen |
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 23.03. 2002 12:00
nw ich finde des echt witzig,wieso warst du vorher denn nicht so aktiv,des gibts doch net,vorher war deine anwesenheit immer ein glückstreffer,und nun andauernd
|
|
Erstellt am: 23.03. 2002 12:50
Stört es dich Kane???
KA warum das so ist.Zum einen Denke ich mal das liegt an dem schnelleren rechner von meinem vater den er jetzt hat.Bei dem alten musste ich immer stunden warten bis ich ins netzt kam und er eine seite aufgebaut hatte. Mit dem neuen funktioniert das voll schnell und so macht das einfach mehr spass.Ich denke mal das das ein grund ist sonnst wüsste ich keinen |
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 23.03. 2002 13:30
nö,es stört mich nicht,wie ich schon sagte,ich finds witzig,und du willst echt nimma in LoS rein,achja,wieso biste dann net in icq?
|
|
Erstellt am: 23.03. 2002 13:50
Mein vater will kein ICQ auf seinem NEUEN Pc haben deshalb bin ich net in ICQ aber das ändert sich in 2 Monaten da wir uns ein Haus gekauft haben und da bekomme ich nen eigenen Anschluss und DSL *Freu*
|
|
Radon Gast |
Erstellt am: 28.03. 2002 06:13
deine freundin wird bauchschmerzen haben :(
ich sag nur: LSZ FORUM LESEN!!!! |